Landscheider musizieren in Eifellandhalle

Bericht: Trierischer Volksfreund, 10.04.2014

(Landscheid) Der Musikverein Landscheid gibt sein Jahreskonzert am Samstag, 12. April, 20 Uhr, in der Eifellandhalle. Das Motto ist: “Tolle Typen – eine Musik-Abenteuer-Reise.
” Die Zuhörer werden Christoph Columbus begleiten auf seiner Entdeckungsfahrt in die neue Welt. Sie werden Gulliver auf seinen abenteuerlichen Reisen begegnen, mit Inspektor Clouseau knifflige Fälle um “Pink Panther” lösen. Zusammen mit dem Jugendorchester wird man den kleinen “Wickie” in Skandinavien unterstützen, bevor es spannend zur Sache geht mit James Bond und “Skyfall” und dem “A-Team”.
Zum Finale präsentieren sich kontrastreich besondere musikalische Typen: James Last trifft auf die “Rolling Stones”. Und als I-Tüpfelchen wartet laut Verein eine besondere Überraschung auf das Publikum. Der Eintritt ist frei. red